Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Erster Eindruck Ladival

Wie Ihr ja wisst, testen wir seit einigen Tagen die Ladival Sonnenschutzmilch für Kinder mit Lichtschutzfaktor 30.

Hier ein erstes Zwischenfazit:

Leider hatten wir bisher nicht sonderlich viele Gelegenheiten, um die Creme wirklich ausgiebig zu testen. Zu schlecht und regnerisch war das Wetter - Sonnencreme war äußerst selten erforderlich.

So haben wir unseren Sohn bisher erst drei mal mit der zu testenden Creme beglücken können - für einen echten Langzeittest eindeutig zu wenig.

Bisher können wir aber sagen, dass wir mit dem Produkt recht zufrieden sind. Zwar riecht die Lotion im ersten Moment leicht nach Lösemittel, aber schon beim Auftragen verflüchtigt sich das und zurück bleibt ein angenehm süßlicher Duft. Absolut positiv ist, dass sich die Creme leicht verteilen lässt und sehr schnell einzieht, so dass unser Rabauke nicht noch Ewigkeiten nach dem Eincremen die Umgebung vollschmieren kann.

Vorerst ziehen wir also ein positives Fazit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0