Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

PiCK UP! CHOCO & CARAMEL - lecker!

Momentan reiht sich ein großartiger Test an den nächsten, denn im Auftrag von Leibniz haben wir eine neue Sorte PiCK UP! getestet. Lest hier, welche das war und wie es uns geschmeckt hat!

Gleich dreißig Riegel der neuen PiCK UP! - Variante Choco & Caramel haben wir bekommen und in den letzten Tagen ausgiebig getestet!

Was ist das überhaupt?? Nun, der Hersteller beschreibt es auf seiner Homepage so:

 

"PiCK UP! Choco & Caramel gibt euch Karamell mit Biss. Knackige Schokolade mit einem Kern aus zartschmelzender Karamellcremefüllung zwischen zwei knusprigen Leibniz Keksen. Eine ganze Schicht mehr leckerer PiCK UP!."

 

Neumanns fanden das Zeug richtig lecker! Die zusätzliche Schicht Karamell mach das ohnehin recht leckere PiCK UP! noch mal besser, wenn auch süßer. Unbedingt mal probieren, es lohnt sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0