Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Leibniz Choco Caramel Butterkekse im Test

Es ist die Zeit der süßen Tests!

Diesmal durften Neumanns für Leibniz eine neue Sorte aus dem Butterkeks-Sortiment testen: Leibniz Choco Caramel!

Lest hier!

Es ist noch gar nicht sooooo lange her, da hatte man bei Bahlsen eine gute Idee: Die leckeren Leibniz Butterkeks wurden mit Schokolade überzogen und die Sorte Leibniz Choco war geboren.

Jetzt hatte man bei Bahlsen eine noch bessere Idee: Der Leibnitz Choco wurde zusätzlich mit Karamell verfeinert!

Und dann hatte man bei Bahlsen die allerbeste Idee: Man schickte Neumanns die Sorte gleich sechs mal zum Probieren!

Gerade knuspert Neumann einen der letzten Kekse aus der letzten Packung, denn erwartungsgemäß schmecken die Dinger einfach super und wurden auch von Freunden und Verwandtschaft gut und zahlreich angenommen!

Zwischen dem Butterkeks und der Schokolade befindet sich bei dieser Sorte eine zwar dünne und dezente Schicht Karamell - aber diese sorgt geschmacklich für ein derart großes Plus, dass es gar nicht mehr davon sein muss!

Lecker, lecker, lecker! Bitte kaufen!

Vergrößert das Bild, um die Zutaten zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0